🐺 Werwolf-Abend 🐺

Wir wollen zusammen Werwolf – Linke Edition – spielen!

🗓️ am 9. Mai
⏰ um 17:00 Uhr Infotreffen für die Vorstandswahlen
⏰ ab 18:00 Uhr mit Essen vom Grill
⏰ ab 19:00 Uhr Werwolf spielen
📍 im Parteibüro – Schillerstraße 21

Mit Getränken und Essen! Bring gerne noch was zu Essen mit.
Der Abend kostet keinen Eintritt, über Spenden freuen wir uns natürlich trotzdem.
Eingeladen sind alle Parteimitglieder, Unterstützer*innen und Friends!

Wir freuen uns auf Dich! ✨✨✨