🚩 ✊ Heraus zum 1. Mai! ✊🚩

Der 1. Mai ist der internationale Kampftag der Arbeiter*innen und erinnert uns daran, dass wir uns nicht mit den herrschenden Verhältnissen abfinden müssen.
Dass wir kämpfen und laut sind – gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Krieg und für ein gutes Leben für alle Menschen – in Kassel und weltweit!

Kommt zur 1. Mai-Demo des DGB in Kassel!
⏰ 10 Uhr
📍 Halitplatz

Ab 11:15 dann Manifest an der Drahtbrücke an der Fulda mit vielen verschiedenen Ständen!
Kommt gerne nach der Demo bei uns am Stand vorbei! Wir freuen uns auf euch! ❤️

#kassel #erstermai #dielinke #solidarität #fckafd