Neuest Umfragergebnisse

9 Tage vor der Wahl. In den Umfragen sind wir auf 4% geklettert und Umfragen sind Umfragen. In Hessen war es immer knapp vor der Wahl, es kommt auf jede Stimme an. In der Runde der Spitzenkandidat*innen in der Hessenschau erhielt Elisabeth Kula den meisten Applaus, denn viele wissen doch, dass es so nicht mehr weitergehen kann und haben die leeren Versprechen satt. Wir brauchen eine starke Linke, kämpft mit uns dafür dass es in den nächsten Jahren im hessischen Landtag eine starke soziale, ökologische, antirassistische und feministische Stimme gibt, die die Systemfrage stellt. Bis Sonntag kann noch Briefwahl beantragt werden: https://www.kassel.de/…/wahlschein_briefwahl_beantragen…
In Kassel findet ihr uns heute am Wehlheider Wochenmarkt, in der Innenstadt, morgen an der Markthalle und am Wesertorplatz. Da könnt ihr auch Material für die eigene Nachbarschaft abholen. Heute morgen waren wir vor den Schulen und Abends bei der Kneipentour