Schluss mit der Ökonomisierung unserer Gesundheit

In der heutigen HNA bittet die GNH um Millionen für notwendige Investitionen von der Stadt. Und natürlich benötigt das Krankenhaus mehr Investitionen, nicht zur Ausrichtung auf Zwei-Klassen-Medizin sondern um die Aufgabe als Maximalversorger zu gewährleisten. Aber es ist verdammt nochmal die Aufgabe des Landes öffentlichen Krankenhäusern Investitionsmittel zur Verfügung zu stellen. Schluss mit der Ökonomisierung unserer Gesundheit und Sparprogrammen bei der öffentlichen Daseinsvorsorge. Auch deshalb braucht es eine starke Linke im Landtag, denn sonst haben sich bereits alle dem Markt ergeben oder sehen darin sogar eine Lösung.
Erfreulicher der Artikel zu unserer gelungenen Veranstaltung gestern. We are ready ✊ du überlegst noch wie du uns helfen kannst?
👉reden, reden, reden. Sprich mit Menschen, die du kennst in Kassel und Hessen. Greif zum Telefonhörer, oder klingel an der Tür. Immer noch sind Menschen unentschieden.
👉zeig in sozialen Medien, bei Whatsapp, per mail, dass deine Wahl links ist. Bei vielen Wahlprüfsteinen wird deutlich, dass wir die Verbündeten im Parlament sind (wenn die Gewerkschaften die Abschaffung der Schuldenbremse fordern, wenn die Umweltverbände ein Ende der Flächenversiegelung fordern, wenn die Mietervereinigungen Wohnraum in öffentlicher Hand fordern, wenn die Sozialverbände Maßnahmen gegen Armut fordern, wenn die Migrationsverbände Menschenrechte fordern….
👉schließ dich uns auf der Straße an bei Infoständen
👉werde Mitglied