1. StaVo-Sitzung der Saison und wir sind zum Glück nicht alleine! Vorm Rathaus demonstrieren engagierte Bürger:innen aus Rothenditmold gegen eine geplante LKW-Zufahrt für die Rüstungsindustrie, die direkt am Hospiz des Heilhauses vorbeiführen soll… Wir sagen: Weg mit der Rüstungsindustrie! Wir wollen eine friedliche Nutzung des Henschelareals für Kultur und Wohnen! Lasst die Anwohner:innen in Ruhe!
Und vor dem Sitzungssaal protestieren Mitarbeiter:innen von Stadt Bild gegen schlechte Arbeitsbedingungen im Bildungsbereich… Wir sagen: Gute Kinderbetreuung braucht gute Arbeitsbedingungen! Die @stadtkassel muss dem Lohndumping ein Ende bereiten! Wir solidarisieren und mit den Protesten und fordern eine friedliche und soziale Stadt mit guten Arbeitsbedingungen für alle Menschen…
Danke für Euer Engagement, ihr Lieben! Gemeinsam wollen wir Kassel verbessern! ✊🏼🚩😙🏫🎉









