Am Wehlheider Wochenmarkt

Unser Fahrrad ist im Dauereinsatz. Gestern wieder mit Atilla und vielen wunderbaren Genoss*innen unterwegs. Gute Reaktionen am Wehlheider Wochenmarkt. Einige machen sich Sorgen um die Linke bundesweit, aber werden die Linke wählen weil es eine linke Opposition in Hessen braucht. Viel buntes Treiben beim Fest am Vier-Tore-Platz. Das Kinderschminken hat mich wohl auch erwischt. Und Infostand in der Innenstadt zeitgleich zur Mahnwache von u.a. Attac und Friedensforum. Nicht Aufrüstung sondern Diplomatie ist das Gebot der Stunde.
Zum Vormerken: 5.10. kommen Gregor Gysi und Janine Wissler zum Opernplatz.
Heute trefft ihr uns ab 11 Uhr am Opernplatz und Nachmittag in der Unterneustadt. Wer mitmachen will beim Kampf in den nächsten kann auch Abends im Parteibüro vorbei schauen, wenn wir den Tag zusammen ausklingen lassen.