Echte Veränderungen in Kassel!

Dank der starken Wahlergebnisse sind wir jetzt mit 11 Stadtverordneten in der Kasseler StaVo vertreten. Und: Wir haben jetzt eine Doppelspitze für den Fraktionsvorsitz! @sabineleidig und Atilla Sarikaya engagieren sich gemeinsam, mit der neuen Fraktion und mit Euch für echte Veränderungen in Kassel!


#radikalsozial für @stadtkassel