Kasseler StaVo

Mit elf Stadtverordneten – darunter sechs Neue – ist die neue Linksfraktion gestern in die Kasseler StaVo eingezogen. In der 1. Sitzung wurde Ali Timtik zum stellvertretenden Stadtverordnetenvorsteher gewählt und Ingrid Häußer-Domes wurde wieder für uns in den Magistrat gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden. ❤️🎉🏆 Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!
Auf der Webseite der Linksfraktion Kassel könnt ihr eine ausführlichere Pressemitteilung zu der gestrigen Sitzung lesen.