Meine Videos bei Kassel Memes

Vio will’s wissen. Kassel Memes hat allen OB-Kandidat:innen 30 Sekunden gegeben, um sich kurz vorzustellen. Weil 30 Sekunden natürlich sehr kurz sind, um all die vielen Themen anzusprechen, schickt mir, was ihr wissen wollt und ich beantworte im nächsten Video möglichst viele. Vielen Dank an Kassel Memes, deren Seite ihr auf Insta folgen könnt.

Auch ein zweites Video bei Kassel Memes ist online. Wir waren frei, wie wir die 30 Sekunden nutzen. Also habe ich mir ein Beispiel gesucht, wo jugendliche und junge Erwachsene gerade für ein Thema kämpfen und mich mit Robin am Fußball- und Basketballplatz in der Nordstadt getroffen. Die Petition kann hier unterschrieben werden:  https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-unseren-fussball-und-basketballplatz-am-jugendzentrum-schlachthof-in-der-kasseler-nordstadt

Mein drittes Video bei Kassel Memes. Die heutigen Zeiten erfordern radikale soziale Antworten. Am 12. März Violletta Bock wählen.